Direkt zum Seiteninhalt

Resonant Soul Work

Meine Angebote
Logo Maha Moksha Darshana




Von einem Ego-zentrierten Leben
zum Seelen-basierten (Hier) Sein

Heilung durch Herz-Resonanz
Leben wir wirklich im Einklang mit uns selbst, unserer Seele? Sind wir tatsächlich eine authentische Persönlichkeit - oder größtenteils ein Imitat dessen, was wir meinen sein zu wollen oder sein zu müssen?
Drücken wir unser ureigenes Potential aus im Leben und in unserer Arbeit? Wissen wir überhaupt, wer wir jenseits gesellschaftlicher Konditionierungen und "Erfordernisse" sind?

In der Resonant Soul Work erfahren wir durch Herz-Resonanz - vielleicht zum ersten Mal -, dass wir gehalten sind mit all unseren Emotionen, die so lange ungefühlt waren, weil wir glaubten, uns vor ihnen schützen zu müssen. Und in diesem Halt können wir uns ihnen stellen, ihnen begegnen - und erfahren, dass sie mit dem Gefühlt-Werden ganz von selbst in ihren Ursprung zurückkehren, in die Stille des Herzens, wo sie wieder ihren Platz einnehmen in der Ordnung, aus der sie, aus der wir gefallen waren.
Wir arbeiten hier u.a. mit Emotionalen Personas (EP) und decken nach und nach alle Abwehrstrukturen auf, mit denen wir verlernt haben, die Sprache des Herzens, die Sprache der Seele zu sprechen: alles zu fühlen, was da ist in diesem Moment.
Wenn wir das "tun", sind wir eigentlich erst wirklich hier, offen und frei - es bauen sich keine Blockaden mehr auf, wir müssen nichts mehr verhindern, festhalten oder verdrängen. Wir haben jetzt in uns selbst den Halt und die Autorität, uns allem stellen zu können, was uns begegnet.

Eine neue Jahresgruppe startet im Oktober 2019.
Die Gruppe ist auf 12 Personen begrenzt und dauert 10 Nachmittage bzw. Vormittage (am Wochenende) à 3 Stunden, alle 4-6 Wochen. Die genauen Termine werden mit den Teilnehmern besprochen.
Es ist unbedingt erforderlich, dass die TeilnehmerInnen zwischen den Terminen eigenverantwortlich die Übungen vertiefen und sich austauschen (live oder per Skype)!!!

Die Anmeldung gilt verbindlich für alle 10 Termine, da die Seminarreihe systematisch aufeinander aufbaut und dein Platz nicht nachbesetzt werden kann.
Wer die Resonant Soul Work später in seine Arbeit integrieren möchte, kann als WiederholerIn teilnehmen.
Hast du Interesse? Dann lies bitte die unten stehenden Infos und schick mir gerne eine Anmeldung per Email oder mit dem Buchungstool: Stichwort: RSW Jahresgruppe
Kosten pro Termin: 65,- €
Weitere Infos unter 0221-25 90 462 und www.maha-moksha.de. Informationen zur Resonant Soul Work (Jahresgruppe 2016)
Zurück zum Seiteninhalt