Direkt zum Seiteninhalt

Resonant Work

Meine Angebote




Resonant Soul Work
Resonant Work





Resonant Spirit Work
In der RESONANT SOUL WORK erfahren wir durch Herz-Resonanz - vielleicht zum ersten Mal -, dass wir gehalten sind mit all unseren Emotionen, die so lange ungefühlt waren, weil wir glaubten, uns vor ihnen schützen zu müssen. Und in diesem Halt können wir uns ihnen stellen, ihnen begegnen - und erfahren, dass sie mit dem Gefühlt-Werden ganz von selbst in ihren Ursprung zurückkehren, in die Stille des Herzens, wo sie wieder ihren Platz einnehmen in der Ordnung, aus der sie, aus der wir gefallen waren.
Wir arbeiten hier u.a. mit Emotionalen Personas (EP) und decken nach und nach alle Abwehrstrukturen auf, mit denen wir verlernt haben, die Sprache des Herzens, die Sprache der Seele zu sprechen: alles zu fühlen, was da ist in diesem Moment.

Wenn wir das "tun", sind wir eigentlich erst wirklich hier, offen und frei - es bauen sich keine Blockaden mehr auf, wir müssen nichts mehr verhindern, festhalten oder verdrängen. Wir haben jetzt in uns selbst den Halt und die Autorität, uns allem stellen zu können, was uns begegnet.
Resonanz
Einbindung
Mit dem RESONANT HEALING werden die spirituellen Basiskräfte der Seele, die "kosmischen Zentren" im Menschen, freigelegt, gereinigt und zum Erblühen gebracht. Heilung erfolgt aus dem Herz-Resonanz-Körper.

Die 12 spirituellen Basiskräfte stellen eine Brücke zwischen den unbewussten und überbewussten Reichen unserer Seele dar.
In der RESONANT SPIRIT WORK führen wir nach und nach Glaubenssätze und Definitionen, die wir uns zu eigen gemacht haben, mentale Strukturen in Form von Metaprogrammen, die uns aus dem Unbewussten heraus steuern, zurück in die größere Wahrheit, in der sie sich auflösen. Und entfernen damit das mentale Raster, das wir über die Wirklichkeit gelegt haben. Wir kommen in unsere eigene Individualität und legen den Zugang zum spirituellen Geist wieder frei, anstatt den Konzepten des Verstandes zu folgen.
Licht werfen auf etwas
Authentizität, Lebendigkeit, größere Freiheit und Flexibilität sind die Geschenke dieser Bewusstseins- und Erkenntnis-Arbeit, die uns im JETZT leben lässt und nicht in der Vergangenheit und den immer gleichen Schleifen des Leids. Wir richten uns auf zu unserer wahren Größe und strahlen im Licht der Herzensklarheit, die mit dieser Arbeit freigelegt wird.

Klangheilung
Im RESONANT SOUNDING werden die feinstofflichen Körper mit bestimmten Frequenzen gespeist, die reinigende, heilende und nährende Wirkungen haben und Körper, Seele und Geist dabei unterstützen, in der neuen Ausrichtung zu stehen und voller Freude den eigenen Seelenweg zu gehen und die eigenen Seelenpotenziale ins Leben zu bringen.
Bildnachweis: Logo // Fotolia_18293011, smooth water ripples background , von Anja Kaiser // Fotolia_13615605, Fantasie Galaxie, von M. Johannsen // Fotolia_12566920  sof blue light explosion, von Thomas R. // Fotolia_26816438, Abstract Background , von Pixel Embargo
Zurück zum Seiteninhalt