Direkt zum Seiteninhalt

SOMA - Innere Arbeit

Meine Angebote
SOMA-Logo
Soma-Gott
SOMA ist ein heilsamer Prozess, in dem wir mit verschiedenen Methoden nach und nach alle Leid erzeugenden Schichten unserer Charakter- und Persönlichkeitsstruktur zurückführen können in die wahre Essenz, die wir sind.
Symptome und Krankheit löschen sich so selbst aus - nachdem sie uns ihren Sinn und ihre Hintergründe offenbart haben, so dass die ihnen zugrunde liegenden Verhaltens-, Denk- und Gefühlsmuster transformiert werden können.

Wenn wir bereitwillig sind, den Erfahrungen zu begegnen, die wir vermieden haben, unsere Gedanken und Gefühle anzuschauen - dann scheint unsere Seele hervor. Unser Potenzial kann sich entfalten, unsere Lebenskraft wieder frei fließen. Wir können Ver-Antwort-ung übernehmen - für uns und unser Leben.

Wir arbeiten u.a. mit
- Transformierenden Spiegelgesprächen
- Bioenergetischer Heilarbeit
- Tibetanischer Essenzkörperarbeit
- schamanischer Heilarbeit
- Chakra- und Energiekörper-Klärung
- Integrativen Rückführungen
- Atem- und Klang-Arbeit
Von Angesicht zu Angesicht
Die Arbeit mit SOMA ist prozessorientiert - wir lassen uns tiefer und tiefer auf uns selbst ein, um zu entdecken, wer wir hinter all unseren Imitaten von Essenz wirklich sind - wir SELBST.

Hinter unserer Person
- lat.: persona bzw. etruskisch: phersu: Maske des Schauspielers. Bzw. personare: hindurchklingen -
scheint mehr und mehr unsere unsterbliche Seele auf.
Bildnachweis: Logo // Logo // Fotolia_68640289, Forgotten Unity, von agsandrew
Zurück zum Seiteninhalt