Direkt zum Seiteninhalt

Verbindung - sambandha

Meine Angebote > Ausrichtungen
Bewusstseinsgitter
Die Erde besteht - wie alle Planeten, Sterne und der gesamte Kosmos - aus elektromagnetischen Feldern, sog. Gitternetzen, die geometrisch strukturiert sind; und auch jeder von uns Menschen bewegt sich in einem Gitternetz.
Das spirituelle Gitternetz braucht unsere Mitarbeit für den Erleuchtungsprozess, die Transformation unserer Seelen und die Unterstützung zum Frieden, damit das neue spirituelle BewusstsR)ein lebendige Wirklichkeit werden kann.
A-U-M bietet neben intensiven Heilungs- und Klärungssitzungen drei verschiedene Initiationen an - von denen ich zwei anbiete -, die unsere Schwingungsfrequenz erhöhen und unsere Gitternetze ausrichtet bzw. uns wieder in die kosmische Ordnung einbinden.
Die Erde besteht - wie alle Planeten, Sterne und der gesamte Kosmos - aus elektromagnetischen Feldern, sog. Gitternetzen, die geometrisch strukturiert sind; und auch jeder von uns Unser eigenes Lichtgitter kann gestört sein durch physische, ätherische, emotionale, mentale Blockaden und Glaubenssätze.
Durch die Ausrichtung des Gitters können eintreten:
* Veränderungen im Leben, die ganz offensichtlich sind und sich auch in der Ausstrahlung und Resonanz anderen Menschen zeigen (sich beobachten lernen, um neg. Emotionen und Gedanken zu erkennen und zu transformieren - Erfahrungen des endlosen Lichts, Satoris - sich tief in die Mythologie der eigenen Seele hineingezogen fühlen)
* Wir entdecken immer mehr, dass wir unsere Welt durch unsere Gedanken und Gefühle selbst errichten und auch verändern können
* Wir kommen in ein Bewusstsein von Synchronizität mit der Welt
* Der Fluss des Lebens wird deutlicher, wir sind darin zu Hause und erfahren grundlose Freude einfach durch Teilnahme daran
* Wir erleben immer klarer das Gesetz der Resonanz
* Wir erkennen die tieferen Botschaften des Lebens in dem, was uns begegnet, und können es umarmen
* Wir schauen durch die vordergründigen Erscheinungen hindurch in die Essenz des Seins.

Jede Ausrichtung ist auch eine tiefe Heilungssitzung:
* Sie kommt auf allen Ebenen des Seins zur Geltung, wobei sie sich selbst leitet bzw. von kosmischen Kräften gesteuert wird, die wir uns nicht einmal vorstellen können
* Sie geht über alle sichtbaren und unsichtbaren Ebenen hinaus und hat das Potential, alle Aspekte unserer Seele zu uns zurückzuholen
* Sie lässt das verbrennen, was überflüssig ist
* Sie lässt uns mehr bewusst werden, dass wir keine getrennten Wesen sind
* Mit jeder Ausrichtung wird außerdem ein tiefer und anhaltender Entwicklungsprozess in Gang gesetzt, der uns auf eine Reise schickt, während der wir es immer weniger schaffen, gegen unser wahres Gesetz zu verstoßen und unsere Seele zu missachten
* Wir erlangen immer größere Bereitwilligkeit, unserem Herzen wirklich zu lauschen.

Hierbei wird dein Lichtgitter mit dem globalen Heilungsgitter und dem universellen Bewusstseinsgitter so verbunden, dass du dich jederzeit selbst ausrichten kannst, wenn du glaubst, dein Zentrum verloren zu haben.

Du benötigst 1 Sitzung à 85 Minuten und bekommst eine Richtlinie an die Hand, wie du dich in Zukunft selbst ausrichten kannst.

Die sambandha wird nur 1x im Leben benötigt!

Zurück zum Seiteninhalt